Frage:Seit Neuem pupst mein Kater häufiger als sonst und müffelt dabei auch noch so Merkwürdig! Ist vielleicht sein Katerlysator Erneuerungsbedürftig?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Pupst er nur wenn du drauftrittst? Dann ist er vielleicht hin.

Kamillo[bearbeiten]

Du sollst ihn doch auch nicht mit Kamel-A-A füttern... Iiiiiih...

Netti[bearbeiten]

Versuch es mal mit Muschi kratzen, gegen den strengen Geruch meine ich.

Igor[bearbeiten]

Ich glaube der braucht einen neuen Dichtungsring !

95.114.171.119[bearbeiten]

@Igor. Danke für den Gutgemeinten Rat (auch allen andren) von diesen Po-Pup-Blockern- ääähhh Dichtungsringen natürlich- hab ich ne riesige Menge bei mir rumliegen (vor allem die aus Kork in allen Größen und Formen) und hab auch gerade versucht meinem Kater so nen Analstöpsel Schmackhaft zu machen- aber Sie glauben gar nicht wie Sehr das Dumme Vieh sich bis jetzt dagegen sträubt, ich bin schon völlig verkratzt, muss man den vielleicht vorher Anästhesieren um das Ding zu Implementieren und vor allem, platzt der Kater denn dann nicht Irgendwann ??

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Betriebsanleitung "Kater-2015" Seite 28 letzter Abschnitt: " Bei Katerlyseproblemen die Nase reindrücken bis die Augen rauskommen und beherzt den Katerschwanz dreimal gegen den Uhrzeigersinn drehen, dies setzt die AutoKaterlysefunktion in Gang und das Problem ist gelöst"! Einfach mal ausprobieren!

Sockenzombie[bearbeiten]

Untersuche am besten erst mal, ob mit dem Kraftstoff alles in Ordnung ist. Unreinheiten in Form von verschiedenen Methylalkoholen können den Kater erheblich verschlimmern.

Kamillo[bearbeiten]

Verwechselt hier jemand Katzenfutter-Dosen mit Kidneybohnen-Dosen???

Das 123. Winzigkamel[bearbeiten]

Egal was er hat, probier einfach, den Hintern zuzunähen, bei meinem Hund funktioniert's wirklich vortrefflich, hab' jetzt ein Hundebettkissen.