Frage:Sollte die NASA, weil eine Marsexpedition zu teuer ist, lieber erst mal eine Snickersexpedition anvisieren?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bugpuppet[bearbeiten]

Wenn die Nasa-Experten danach noch die Erdanziehungskraft überwinden können, warum nicht?

Matzescd[bearbeiten]

Mars schwimmt in Milch. Snickers geht unter. Wie soll das leichter zu erreichen sein?

Kamelokronf[bearbeiten]

Ideal wäre eine Twix-Expedition, da muss man nicht so genau zielen. Aber mit den alten Sternkarten von der NASA wird das nix, da heißt das ja noch Raider.

216.131.69.79[bearbeiten]

Eigentlich geht das alles, so lange es keine Bountyexpedition ist. Ansonsten koennte es eine Meuterei geben und die Crew sucht sich irgend einen Asteroiden.

Dufo[bearbeiten]

Eine Milkyway-Expedition müsste noch günstiger sein. Kein Karamell und keine Erdnüsse drin, spart enorm Kosten.

UlliVonPulli[bearbeiten]

Gute Idee von Dufo. Bei der Milkyway (Milchstraßen)-Expedition kann man ja erst mal mit einem nahegelegenen Planeten anfangen, z.B. der Erde. Dann muss man gar nicht erst losfahren und das ist immer noch am allergünstigsten.

Kamelorama[bearbeiten]

Nein

2003:5C:4D4C:AE00:1586:D5B1:4FF3:BEDE[bearbeiten]

Snickers ist genauso teuer wie Mars,wenn dann erstmal eine Duploexpedition