Frage:Sollte man die Wahlen nicht besser gleich abschaffen und den Kanzler per Strip-Poker bestimmen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

So kann man den Kaiser bestimmen. So wurde es bei den Jamaika-Verhandlungen auch gemacht. Die neuen Kaiserkleider gewann Christian Lindner. Hoch lebe Kaiser Christian. Hip hip hurra.

Kamillo[bearbeiten]

@Kamelurmel: Wieso Kaiser? Wir sind doch hier nicht bei der Hamburg-Mannheimer! Die Kanzlerin steht doch ohnehin fest, für die nächsten 100 Jahre... Solange Rentner wählen dürfen, wird sich daran nichts ändern.

Kamelurmel[bearbeiten]

O ja, wir wollen rot-rot-blau-gelbe Sondierungen, auch die als Strip-Poker. Ob Pokerface Wagenknecht da ihr kurzes Rotes anbehalten kann? Wie sieht Sigmar Gabriel nackt aus? Die Weidl wird sich dran weiden, und Lindner fällt ein Lindenblatt zwischen die Schulterblätter .... nach einer Hängepartie der Verhandlungen , ob Lafontaine oder Sarrazin Kanzler werden soll, fängt Andrea Nahles an zu singen und alle gefüllten Rotweingläser der lustigen Runde zerspringen symbolträchtig, die Richtung für die nächsten 4 Jahre vorgebend ... :-((