Frage:Sollte man nicht mal endlich modernere, zeitgemässe Sternbilder einführen wie z.B. Toaster, Bügeleisen, Penisprothese und Umschnalldildo?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Atreju[bearbeiten]

Da der Sternenhimmel meines Wissens nach gemäß § 14 Abs. 2 JuSchG eine FSK Einstufung von 'Freigegeben ohne Altersbeschränkung' hat, dürfen neue Sternbildernamen wie 'Umschnalldildo' und 'Penisprothese' eher nicht in Betracht kommen. Diskussionswürdig sind eventuell Namen von Haushaltsgeräten, wobei auch hier die Gefahr einer zu schnellen Entwicklung dieser Technologiebrance sich negativ auf die Vergabe der neuen Sternbildernamen auswirken würde ("Papa, was ist ein Plattenspieler?").

Ungott[bearbeiten]

    • _**

_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v______*

77.10.131.128[bearbeiten]

Mein Sternzeichen ist Bier.

Dufo[bearbeiten]

Alternative Sternbilder gibt es schon seit langen. Zum Beispiel in China.

Siehe auch.png Siehe unbedingt:  [1]

84.175.212.155[bearbeiten]

Das liegt ja schon lange in der Luft! Schlage vor: Regenwurm, Beutelmeise, Frechdachs, Stachelschwein und Vogelspinne!

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Ja, mein Sternzeichen wär sicherlich Tampon!

2003:5C:4D4C:AE00:1586:D5B1:4FF3:BEDE[bearbeiten]

Ich bin für Sternzeichen nach Cahraktereigenschaften,demnach wäre ich Arschgeige mit Aszendent Sackgesicht.