Frage:Sollten wir nicht mal so langsam Gemeinsam beschließen, alen Trumps dieser Erdscheibe auf unbestimmte Zeit die Einreise in unser Kamelonien zu Verbieten ? Von wegen unkameli…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sollten wir nicht mal so langsam Gemeinsam beschließen, alen Trumps dieser Erdscheibe auf unbestimmte Zeit die Einreise in unser Kamelonien zu Verbieten ? Von wegen unkamelischer Umtriebe und so !??

8-D[bearbeiten]

Neeeee, nur den Donald sollten wir dazu verdonaln. Die anderen Trumps sind schon gestraft genug. Doch der Beulenbuckel wird sich sowieso nicht hierher verirren. Der ist schließlich in seiner Welt gefangen.

Kamillo[bearbeiten]

Also, ich finde den Onkel Donald lustig, der hat ganz sicher Talent, hier richtig gute Artikel zu verfassen! Also, reinlassen und reinmachen lassen.