Frage:Statt von der Hölle werden sie von Fischköppen willkommen geheißen. Sind die in Hamburg gestrandeten Demontanten falsch abgebogen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Die Demononkels von monokelten Hansehanseln willkommen geheißen?

Kamelurmel[bearbeiten]

Mittlerweile ist das eskaliert zu Ungunsten hanseatischer Wilkommkultur. Und das war mit Sicherheit von beiden Seiten so gewollt. Denn im Vorfeld hatte einer der Veranstalter im Interview bekannt gegen, das die Demo Welcome to Hell "nicht nur der Gewalt" dienen soll. Aus früheren live-Beobachtungen weiß ich, dass wenn ein übereifriger Polizist nach so einem Vorspiel gegen den Wind nur einen der "üblichen Verdächtigen" riecht, sind auch die Polizisten-Kollegen an seiner Seite ganz schnell auf Krawall gebürstet.

Kamillo[bearbeiten]

Solange sie für Rente mit 30 demonstrieren, ist doch alles gut! Aber eher wird die Hölle zufrieren. :(