Frage:Stimmt es dass Arschäologen den ältesten Arsch der Menschheitsgeschichte ausgegraben haben und wenn das so ist, was kann man von dem denn noch lernen ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bugpuppet[bearbeiten]

Ausgepackt wahrscheinlich. Ich will mir das nicht vorstellen, ob man von so einem alten ... noch etwas lernen kann. Aber du kannst uns ja Bescheid geben, wenn du mehr weißt.

Kamillo[bearbeiten]

Nein, stimmt nicht, denn der wurde nie verbuddelt. Naja, eigentlich die ältesten und vor allem größten Ärsche der Menschheitsgeschichte, es sind nämlich derzeit zwei, mindestens. Der eine heißt Kim Yong Un und der andere Abu Bakr al-Bagdadi. Und das Schlimme ist, die haben noch viele weitere Ärsche um sich herum!

Charly Whisky[bearbeiten]

Ja wo soll man denn einen Arsch verbuddeln: In einem Arschloch natürlich. Das ist der Beweis dafür, dass ein Arschloch ohne Arsch nicht existent sein kann. Denn wenn der Arsch in das Arschloch gesteckt wird, dann wäre ja das Arschloch einfach weg (und zwar samt Arsch). Also kann sich der Inhalt der Frage gar nicht so zugetragen haben.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Charly Whisky... aber doch wohl Prinzipiell umgekehrt ein Arsch ohne Arschloch !? (wenn auch nur für Kurze Zeit -aber lassen wir das). Ich jedenfalls habe das alles genau umgekehrt gelernt- im Religionsunterricht (oder wars doch bei den Füßikern -oder in der PO-etik ?) NÄMLICH: Das Arschloch wurde extra in den Arsch gesteckt damit es nicht zum Schwerkraftmonster mutiert und alles andere ringsum in sich hineinsaugt- die Grenze bis zu welcher letzteres möglich ist wird Schwarzschildradius geheissen- drum sieht es dort auch so aus... ! Und genau DAS könnte man von "dem ältesten Arsch" auch noch lernen, denn wenn er noch Existiert, dann hat er seine diesbezügliche Aufgabe bis heute erfüllt ! ^^ ^^

Helmuts Mädel[bearbeiten]

Hallo Fragesteller, von ollen Ärschen kann man grundsätzlich nix lernen, außer vielleicht, mit Messer und Gabel zu essen;0).