Frage:Terraforming von Planeten ist ein riesiger Aufwand und wohl kaum durchzuführen, sollte man nicht besser Saharaforming betreiben?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Unnötig.Das kann die Sahara schon selbst, die ist ja schon groß! und man sollte solche Sachen den Spezialisten von Magrathea oder so ähnlich überlassen..Die sind zwar etwas teurer, liefern aber ganz gute Qualität..

77.58.217.58[bearbeiten]

Doch, Saharaforming ist aufgrund von Energiegewinnung besser.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Aber Aber... DIESER Großversuch läuft doch schon längst- und am Ende WIRD es eine Globale Sahara geben- DA kannst du Ausnahmsweise den Zweibeinigen Kamelen voll Vertrauen- einfach nochn klein bisschen Geduld !

87.122.168.77[bearbeiten]

Geht nicht. So große Sandförmchen kann man nicht herstellen. Und selbst wenn ... Wer soll es stürzen?