Frage:Trägt ein Elektrhodeninstallateur die Batterien immer in seinem Beutel mit sich herum ?...

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Wie gesagt funktioniert der Elektrhoden elektrisch, die Batterie muss aufgeladen werden, bis sie dick und lang wird. Erst wenn sie bis kurz vor der Explosion aufgebläht ist, kriegt der elektrische Hoden genug Saft. Den muss er wieder an die Batterie abgeben, bis ein bisschen davon aus deren Pluspol rausspritzt und damit die Explosionsgefahr des Akkus gebannt ist.

Der Elektrhodeninstallateur ist ein anerkanntes medizinisches Berufsbild, obwohl anscheinend noch niemand diesen lustigen Beruf ergriffen hat. Die Leute sind halt generell zu ernsthaft.

Vondentotenauferstanden[bearbeiten]

Nein - sondern logischerweise die ElektrHoden ! Den nötigen Saft hat er eh in seinem Installationsrohr Ständig vorrätig !...