Frage:Um den Griechen zu helfen, habe ich kürzlich ein Konto bei einer ihrer Banken eröffnet. Als ich dann das erste Mal meine Auszüge abholen wollte, ging was schie…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Um den Griechen zu helfen, habe ich kürzlich ein Konto bei einer ihrer Banken eröffnet. Als ich dann das erste Mal meine Auszüge abholen wollte, ging was schief. Auf die Bitte, ich hätte gern die Auszüge von meinem Gyros-Konto, bekam ich, recht unfreundlich, die Antwort: "Das ist bei uns nicht Ouso, bitte merkeln Sie sich das!" - Was habe ich falsch gemacht ?

Kamelurmel[bearbeiten]

Wer bei griechischen Banken noch Geld hat, muss es standesgemäß per Hubschrauber vom Landeplatz auf dem Bankgebäude abholen. Kleinsparer der Gyrosbank dürfen donnerstags mit ihrem ferngesteuerten Gyroskop-Hubi ihre paar Kröten von da runterholen.