Frage:Un was ist, wenn Gott die Erde nicht als Scheibe, sondern als Eierpfannkuchen geschaffen hat, und all die herrliche neue Wüstenbildung nur immer mehr Zimt und Zucker o…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Un was ist, wenn Gott die Erde nicht als Scheibe, sondern als Eierpfannkuchen geschaffen hat, und all die herrliche neue Wüstenbildung nur immer mehr Zimt und Zucker obendrauf sind, und er ihn morgen schon verschlingen will?

Kamelurmel[bearbeiten]

Na dann läuft ihm jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, dass es morgen nur so sabbert, bis der ganze schöne Pfannkuchen vollgesabbert ist, und er den Appetit darauf wieder verliert. Also morgen, wenn's regnet nicht den Schirm aufspannen - es ist heiliger Sabber, der da runter kommt. Könnt' ne kleine Sintflut werden ...

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Interessante Hypothese... Doch wo nahm ER eigentlich am Anfang die vielen Eier her, noch ehe es diesen Pfannkuchen und darauf dann die vielen Hühner gab, welche es doch braucht, um die vielen Eier erst zu scheissen ohne die der Pfannkuchen erst gar nicht...???