Frage:Und- hat Euch Conchitas Wurst geschmeckt ? Oder fandet Ihr etwa den Deutschen Käse bekömmlicher ??
aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Inhaltsverzeichnis
Matzescd
Ganz ehrlich: Als politisches Zeichen finde ich das Ergebnis ziemlich gut. Und singen kann er/sie auch noch.
Kryptonym
Beide waren für mich ganz feine Kost. Der deutsche Käse bekam mir diesmal sehr, schlicht verpackt und dennoch sehr schmackhaft. Generell schien er auch deutlich gereifter als noch vor ein paar Wochen zu sein. Leider wurde er im Gegensatz zum Wiener Würstchen aber zu keinem Exportschlager.
Cptn. Schluck PikAs
Ich hätte gerne die polnischen Haushaltshilfen noch mal gesehen.
Matzescd
@Cptn: (Achtung politisch unkorrekt): Komme zu uns nach Weiterstadt. Die sind schon wieder auf den Spargelfeldern unterwegs.
Kamillo
Des iss mir doch Worscht!
Kamelurmel
Die Bayern verkäsen doch e schon Alles
Siehe auch: Bayrische Käsewurst