Frage:Und- hat Euch Conchitas Wurst geschmeckt ? Oder fandet Ihr etwa den Deutschen Käse bekömmlicher ??

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matzescd[bearbeiten]

Ganz ehrlich: Als politisches Zeichen finde ich das Ergebnis ziemlich gut. Und singen kann er/sie auch noch.

Kryptonym[bearbeiten]

Beide waren für mich ganz feine Kost. Der deutsche Käse bekam mir diesmal sehr, schlicht verpackt und dennoch sehr schmackhaft. Generell schien er auch deutlich gereifter als noch vor ein paar Wochen zu sein. Leider wurde er im Gegensatz zum Wiener Würstchen aber zu keinem Exportschlager.

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Ich hätte gerne die polnischen Haushaltshilfen noch mal gesehen.

Matzescd[bearbeiten]

@Cptn: (Achtung politisch unkorrekt): Komme zu uns nach Weiterstadt. Die sind schon wieder auf den Spargelfeldern unterwegs.

Kamillo[bearbeiten]

Des iss mir doch Worscht!

Kamelurmel[bearbeiten]

Die Bayern verkäsen doch e schon Alles Siehe auch.png Siehe auch:  Bayrische Käsewurst