Frage:Und dann ist/war da noch der Hamster, der vor meinem Fenster tobt. *Ichnixkapier* ... geht's noch 'nem Kamel so?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kopfdoktor[bearbeiten]

Mann..Ich habe Ihnen doch schon einmal erklärt: "Sie sollen die rosa und die blauen Pillen nicht zusammen einnehmen! Und nur jeweils eine davon!"

Kamelurmel[bearbeiten]

Vor meinem Fenster tobt nur der Bandenkrieg der Camsterbanden Hell's Camels und Camélidos. Die wohlerzogenen Edelcamster achten peinlich genau drauf, keine Kollateralschäden anzurichten, deshalb ist immer, wenn ein Altkamel mit dem Rollator vorbeikommt, Feuerpause, aufgrund des Altersdurchschnitts der Gegend hier bleibt es also weitestgehend ruhig. Das Camstertum hier ist fortschrittlicher als die Marxisten, hat es doch das Camsterrad für alle seine Mitglieder bereits abgeschafft: Nie mehr schaffen gehen.

Kammeo[bearbeiten]

Ich habe Agathe Bauer gesehen, die da vorne links abbog und dort mit "Hey wie geht's" die Anneliese Braun begrüßte. Die sagte allerdings nur "Du blöde Sau". Was soll man von beiden halten, lauter Doofe, niemand gescheit. Aber lass dir Zeit, scheiß drauf, denn ich steh im Cafe und hab Hunger und will Gurkensalat. Also schwing dich auf dein liebes Fahrrad und bring mir frische Eier.