Frage:Von Zeit zu Zeit erlebe ich es, dass man meine Meinung nicht gelten lässt. - Kennst du das auch,mit deiner Deinung, oder ihr: Mit eurer Eurung ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

93.195.196.103[bearbeiten]

... nee, ich selber kenn' das nicht. ... kannte aber mal einen, dem ging's mit seiner Seinung sehr ähnlich.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Da stimmt die Balance nicht zwischen deiner deinung und ihrer irrung. Dann schieft dein schiff, du stürzt bestürzt, autscht aufs augenlicht und schielst nach der schienung für die schienbeinung. Hier helfen nur noch Globuli (nicht: Klobuli) mit ganz viel gar nix drin. Denn wo keine Masse, da auch kein Ungleichgewicht. Ommmm!

93.195.207.243[bearbeiten]

Thankfuss, höckriges Wesen. Das hülft schonmal weiter ! Ich schdeige dann um von Klobuli auf Globuli, mit ganz viel Nix drin.

80.171.64.185[bearbeiten]

Führt die Einung zur Verneinung, bleibt nur Weinung. Meine Meinung.