Frage:Von wem hat die Person, welche als erster lesen und schreiben lernte, lesen und schreiben gelernt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Von nem gehörlosen Analphabeten natürlich. Oder wie soll man sich sonst z.B. die "Blöd" erklären?..schreiende Riesenbuchstaben, die Bildergeschichten unter- oder übermalen..

PLATON[bearbeiten]

@Igor... Igor hat jedenfalls dahingehend recht, dass die Kamelheit zuerst Malen lernte und erst viiiiele Generationen später ein bösonderes Kamel ,der Kamelzeitlichen Comics an den Höhlenwänden allmählich überdrüssig, damit begann diese Storys in abstrakte sog. Glyphen zu übersetzen und den anderen Kamelen beizubringen versuchte, was diese denn zu bedeuten hätten, schau doch mal nach bei den "Eeehhh - gypt- ooohhh-logen" zum Bleistift, die können dir schön erklären wie diese Glyphen sich über Jahrhunderte und tausende immer weiter verfeinerten und ausschmückten um dann ganze Romane mit erzählen zu können, nur um dann noch einmal weiter abstrahiert zu werden, bis wir bei der Symbolschrift angelangt -ääähhh tja und für die Simpel welche bei der BLÖD stehen und hängengeblieben sind eben der Simpelschrift angekommen sind- und da stehen wir- ääähhh DIE natürlich dann heute noch, und der erste der auf diese beknackte Idee gekommen ist, der dürfte tatsächlich ein taub-blinder Anal-phabet gwesen sein - ABER WIRKLICH !!!

Kurz zusammengefasst SIE sind schuld- wie Immer !