Frage:Vor meiner Tür stehen alle Kameltreiber der Kamelo, was wollen die denn?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Das wäre mir sicherlich aufgefallen, wenn ich vor deiner Türe stehen würde. Aber vielleicht hast du uns mit den Geldeintreibern verwechselt...

Bug[bearbeiten]

Die rote Pille? Ich frage mich bis heute, warum habe ich Idiot nicht die blaue genommen. Siehe auch.png Siehe auf gar keinen Fall, außer du möchtest IHNEN zum Opfer fallen:  Matrix

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Bei dir findet das diesjährige Kamelotreffen statt. Du wusstest das bis jetzt nur noch nicht.

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Bei dir auch?

131.246.124.218[bearbeiten]

Ich habe nicht vor , den Server zu bezahlen.

82.165.15.120[bearbeiten]

Nimm die Pillen endlich, bzw. nie wieder!

J*[bearbeiten]

Party!

Charly Whisky[bearbeiten]

Ich hab' ein Fläschchen Congnac bei - und das schmeckt sehr lecker...