Frage:War das mit dem Internet ne doofe Idee und wir sollten lieber alle zurückkehren zu Ackerzucht und Viehbau?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bugpuppet[bearbeiten]

Ja definitiv. Früher hat sich niemand gefragt, ob es jetzt Ideenklau ist, wenn man ungefragt die Dreifelderwirtschaft einführt oder ob man Weizen auf dem eigenen Acker anpflanzen darf, nachdem dies schon der Nachbar getan hat. Ja da war alles besser.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

also ich bin ja eher für "Zurück auf die Bäume und wieder mit Kokosnüssen schmeissen und so"- war einfach mehr Fun damals... - is aber meine ganz Private Meinung zu dem Thema !

8-D[bearbeiten]

Also ich habe, wie viele andere Wüstenbewohner, hier ja schon ein paar Viecher gebaut (nebst Krempel, den die so brauchen..) Auf meinen Äckern hingegen herrscht selten Zucht (geschweige denn Ordnung), allenfalls geordnetes Chaos. Ersteres ginge ohne Internetz gar nicht und Letzeres wäre ohne Internetz genauso. Zurückkehren aber sollte man natürlich immer, damit man sich nicht irgendwohin verrennt. Bloß sollte man das Ziel des Zurückkehrens wenn möglich nicht für alle, sondern für sich selbst bestimmen.