Frage:Warum, wenn es nach den Arschiologen geht, sollen wir alle Homos sein, schon mal gehört?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Ja, ja, und laut den Hufologen sind wir alle Haußerirdische.

Igor[bearbeiten]

Homos schon..aber dett die auch[1]sapiens sind, wage ich beim derzeitigen Blick uff unsere schöne Welt, doch zu bezweifeln..aber hoffen tue ich noch.. 😉

8-D[bearbeiten]

Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es macht Sinn. Denn die Soziologen wiederum behaupten, dass wir in einer heterogenen Gesellschaft leben. Kein Wunder, dass wir Homos uns da manchmal fremd fühlen!

Kamillo[bearbeiten]

Wir sind allerhöchstens Homele. Aber auf garkeinen Fall Kamos. Aber wenns soweit kommt, dann geh ich lieber in den Zirkus um da ein paar verwegene Kameltricks aufzuführen und warte bis mich jemand füttert.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Ich will auch gefüttert werden, aber nicht von den Arschiologen! Die füttern immer uraltes Zeug.