Frage:Warum finde ich immer auf Internetseiten eine Werbung, die sagt, schon 999999 Leute haben diese Seite besucht?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matzescd[bearbeiten]

Du bist ein echter Glückspliz als einmillionster Besucher. Nur Du bekommst dieses tolle Angebot. Ich sehe das leider nie.

Dufo[bearbeiten]

Weil das Zählwerk nur bis 999999 geht und auf ein Zurückspringen auf 000000 verzichtet wird.

Kamelurmel[bearbeiten]

Die BSI hat deine Daten gehäckt. Dann hat die NSA die BSI gehäckt. Dann wurde die BSI von Taliban gehäckt. Dann wurde die Taliban von Baschar Al-Assad gehäckt. Dann missbrauchten Die Häcker deinen Account, um 999999 mal diese Seite aufzuklicken! Jetzt ist die Frage, du oder Baschar? Wer kriegt das günstigeWaffenangebot für den Millionsten Klick? Frag am besten Günter Jauch!

UlliVonPulli[bearbeiten]

Weil auf diesen Internetseiten nur Neunmalkluge landen.