Frage:Warum gibt es Schweineschnitzel, Rinderschnitzel und Putenschnitzel, aber was ist mit Kamelen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelvogel[bearbeiten]

Was soll schon mit Kamelen sein? SIE sind einfach da und regieren die Welt

8-D[bearbeiten]

Zum Glück reicht mir als Kamel pflanzliche Nahrung. NoWikipedia icon.pngAber man sollte sich vor unbeschnäbelten Zweibeinern in 8 nehmen.

ChristianSpielvogel[bearbeiten]

Es gibt zur Zeit ein Einfuhr Verbot in Deutschland ,

in Arabischen ländern ist Kamelmilch aber sehr begehrt die soll extrem gut sein.

DAS Kamäl[bearbeiten]

Stimmt! Ich schnitze Holzfiguren, wieso nicht gleich mit 'n paar Höckern?

Kamelurmel[bearbeiten]

Tss, tss, tss: Versuch nur einmal, so ein zähes Überlebenswunder aus der Wüste weich zu klopfen ...