Frage:Warum haben wir Kamele hier in Norddeutschland Föhne nur im Badezimmer, aber nie draußen? *bibber*

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Badesicherheitsinspektor[bearbeiten]

Föhne im Badezimmer verstoßen aber eklatant gegen die Vorschrift zum Betreiben von elektrischen Geräten in Nassbereichen! Föhnse betreibt Kamel, am besten in der Küche, um die vorgeschriebene Anzahl Haare in der Suppe zu gewährleisten.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Badesicherheitsinspektor... NUR Kamele betreiben Föhne in Badezimmern und in etwa jedem dritten Fall überlebt immerhin der Föhn !

8-D[bearbeiten]

Beiden Experten allerbesten Dank! Face-grin.svg Nur die Frage des Nichtvorkommens draußiger Föhne wurde hier noch nicht behandelt, geschweige denn eine Lösung geboten. In der jetzigen Form jedenfalls bietet der Zustand da draußen durchaus Optimierungspotenzial. In der Alpenregion ist man fortschrittlicher. Föhne sind dort auch draußen ganz normal.

Föhnversender vom Dienst[bearbeiten]

Morgen geht ein Päckchen an das Wetterkamel von Norddeutschland raus, mit genauen Anweisungen wie dieser draußen zu benutzen und zu schwenken is..:-P

Charly Whisky[bearbeiten]

Ich kann mich erinnern, dass wir damals in Afghanistan Thermostrahler installiert bekamen, damit wir vor dem Stehbierzelt mit dem Bier in der Hand nicht frieren mussten.

8-D[bearbeiten]

Vielen Dank für die Lösungsansätze. Ich werde mich sofort daran machen, Unterschriften zu sammeln, damit wenigstens in Fußgängerzonen und an öffentlichen Plätzen Föhne oder Thermostrahler installiert werden. Das ist echt das Mindeste! Face-grin.svg

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@8-D... Falls du in Sachen "Draussen-Föhn" immer noch nich fündig geworden bist- also ich hätte da ja noch einen Laubbläser günstig abzugeben den ich Eignhufig getunt hab ...!