Frage:Warum hat Donald Duck keine Hose an, während er beim Schwimmen eine Badehose trägt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kamelurmel[bearbeiten]

Enten, diese amphibischen Dinosauriernachfahrenvarianten tragen doch wie all die komischen Vögel einen Federfummel, und die Ducks sind da halt ganz besonders komisch: Das Ding darf bei denen nicht nass werden. Donald nutzt dafür eine wasserdichte Neopren-Badehose, Dagobert badet garnicht erst in Wasser sondern in dem Scherflein, das er ins Trockene gebracht hat, d.h. in seinem Gelde.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Der Hauch von einem Nichts ziert den Extravaganten. Schnürzel zeigen ist hip!

Kamillo[bearbeiten]

Die Badehose hindert die Federn davon, weg zu schwimmen. Denn die wurden nur mit wasserlöslischem Kleber angeklebt. Wenn dann die Federn weg sind, das sieht aus wie - ja wie eine Bratente in der Röhre - nur ohne knusprig zu sein - ein grauenvoller Anblick für die Fische. Du willst doch nicht, dass die Fische bewegungslos an der Wasseroberfläche vor sich hin treiben?