Frage:Warum kühlt mein Zimmer jede Nacht schlagartig von 23°C auf 0°C herunter, oder habe ich das mit der Uhrzeit verwechselt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

77.183.89.93[bearbeiten]

Nein, es ist umgekehrt. Jede Nacht um 00.00 Uhr heizt sich Dein Zimmer auf 23 °C auf. Das bemerkst Du nicht, weil Du da in der Regel schläfst.

Angsthase[bearbeiten]

Nein. Das siehst du völlig korrekt.

Bugpuppet[bearbeiten]

Ach, das ist die Temperatuhranzeige ... und ich dachte immer das Ding würde meinen IQ anzeigen - um so verwunderter war ich auch, dass diese um Mitternacht immer in den Keller ging.

84.139.192.84[bearbeiten]

Das ist doch die Länge des Penis in Zentimetern. Morgens ist der Penis noch nicht so lang, wenn man aufsteht. Im Laufe des Tages wird er durch den Kontakt mit weiblichen Kolleginnen immer länger. Nachmittags wird der Penis noch größer, weil man nach hause kommt und seine Frau sieht. Wenn man abends vor dem Fernseher sitzt und FSK 18-Filme anschaut, erreicht er dann meist die größte Ausdehnung. Je nachdem, ob man am späten Abend ins Bett geht oder am Wochenende lange aufbleibt, kommt es dazu, dass der Körper auf die immer stärkeren Reize reagiert und ausläuft. Das kann im Schlaf passieren oder weil die Männer sich vor Freude die Hände reiben. Danach ist der Penis extrem zusammengeschrumpft und erholt sich im Laufe der Nacht bis zum nächsten Morgen.