Frage:Warum müffelt ein Scheuerschwamm so furchtbar, wenn man am Vortag einen Milchreistopf damit abgewaschen hat? Ist der bescheuert?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matzescd[bearbeiten]

Hier ist nur einer B. Scheuert: Heinrich B. Scheuert

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Wer denn jetzt? Der Scheuerschwamm, der Topf, der Milchreis oder sogar der Vortag. Am Ende glaube ich, Du bist bescheuert!

Charly Whisky[bearbeiten]

(*langweilig*) Pack ihn einfach mit in den Geschirrspüler, oberstes Fach, dann Intensivprogramm mit 70°.

Igor[bearbeiten]

Die Frage warum er müffelt.Also ich vermute mal es liegt an den kleinen bösen Milchsäuredämonen, die die Milchreisreste fressen und verdauen..Und das Verdauungsprodukte nu ma mich nach Rosen duften, das weiß doch jeder Pupser.