Frage:Warum muss ich für meine geringen Gartenabwässer eine umweltgerechte Kanalisation errichten lassen und bezahlen, wenn hundert Meter weiter die Gülle 10 Zentimeter dick a…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Warum muss ich für meine geringen Gartenabwässer eine umweltgerechte Kanalisation errichten lassen und bezahlen, wenn hundert Meter weiter die Gülle 10 Zentimeter dick auf das Feld gefahren werden darf?

Kryptonym[bearbeiten]

Na weil die Gülle aus Holland stammt und nicht dem in Deutschland üblichen kommunalen Anschluss- und Benutzungszwang unterliegt.

Bugpuppet[bearbeiten]

Die Gülle wird schließlich ökologisch wertvoll in reiner Hinterarbeit von langjährig ausgebildeten Gülleschweinen produziert. Dir fehlt wahrscheinlich die Erfahrung beim Mist bauen.