Frage:Warum regt man sich über die Affäre von Franzmann Hollande auf? Der Gauck macht das doch schon seit 14 Jahren so.

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Nee,lieber Fragesteller, Du siehst dies falsch,dass ist nur sein Kampf für die Freiheit! und diese eben auch auf dem Gebiet der moralischen Integrität..Da er sein Amt eben vor allem der Freiheit verschrieben hat und der Unterstützung so von Pfarrer zu Pfarrerstochter, müssen so unwichtige Sachen, wie Moral.,soziale Gerechtigkeit oder politische Vertrauenswürdigkeit, natürlich erstmal auf unbestimmte Zeit zurückgestellt werden..

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Aber aber- unsre Gallischen Freunde regen sich doch gar nicht DARÜBER auf bei Ihm- im Gegenteil -die meisten seufzen erleichtert- "oh la la, Notre Monsieur le Presid-ente kann tatsäschlisch mehr als nur eine Schlappschwons sein"... -so allmählisch ist er also im Amte angekommen... Ein Französischer Monarch ohne Matratzen- ääähhh Mätressen wäre auf Dauer auch wirklich Untragbar - Compris ? Über den Typisch Deutschen Gauck können die lieben Franzmänner dabei nur müde lächeln- DER hat doch immer nur eine NACH der anderen - Trauschein hin oder her- Langweilig les Allemands - N est ce pas ?