Frage:Warum rutscht man IMMER auf der einzigen Bananenschale aus, die vor einem auf der Straße liegt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

WiMu[bearbeiten]

Weil's schwierig wird, auf einer Bananenschale auszurutschen, die hinter einem liegt.

Cleverkamelo[bearbeiten]

Weil da nur eine liegt.

Dufo[bearbeiten]

Weil die Bananenschale auf dem Gehweg liegt, und nicht mitten auf der Fahrbahn wo die Autos fahren.

Kameloid[bearbeiten]

Ah, freut mich dich kennen zu lernen, ich habe mich schon immer gefragt, wer das ist, der ausnahmslos auf allen herumliegenden Bananenschalen ausrutscht.

Anna Lyse[bearbeiten]

Ja, das frage ich mich auch oft! Eine Rücksichtslosigkeit der Bananenfresser, nicht mehr Schalen herumliegen zu lassen. Dann könnte man auf 'ner anderen ausrutschen...