Frage:Warum sehe ich nie einen stuhl, wenn ich in den fahrstuhl steige. ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Wenn der Fahrstuhl keinen Knopf für die Kanalisations-Etage hat, ist er garnicht zur Fäkalentsorgung vorgesehen.

2003:5C:4D4C:AE00:1802:8DFF:995:1EC3[bearbeiten]

Ist schon weggefahren der Stuhl

Fabur[bearbeiten]

Dann nimmst du wohl den falschen Fahrstuhl! Ich werde bei Gelegenheit mal den Artikel dementsprechend Bebildern, die meisten Fahrstühlführer sind nämlich derart faul, dass sie sich in den Fahrstuhl setzen und warten... Danke für die Idee, Bild kommt sobald ich wiedermal so einen Kandidaten sehe!

Hab schon wieder einige solche Kandidaten gesehen, aber natürlich verbummelt ein Bild von zu machen. Vielleicht hilft mir dieser kurze Text mich dran zu erinnern ;)

217.92.87.108[bearbeiten]

Weil der vielleicht in deinem Hosenboden gelandet ist, du kleiner Schisshase und Schmutzfink ?

Kamelurmel[bearbeiten]

Das war früher im Kaufhaus anders. Da war ein Klappstuhl an er Fahrstuhlinnenwand montiert für den kriegsversehrten Fahrstuhlführer, den er auch alten Damen anbieten konnte. Denn er hielt ja in jedem Stockwerk mit Ansage aller Abteilungen dort, eine Fahrstuhlfahrt in den dritten Stock zog sich also schon etwas.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Bist du sicher, dass du in den Fahrstuhl gestiegen bist? Wenn sich die Tür schließt und das Licht ausgeht, befindest du dich vermutlich im Kühlschrank.

DAS Kamäl[bearbeiten]

Ach was, das hat doch nix mit dem Fahrstuhl zu tun. 'S geht darum: HIER siehst du, worum 's da geht!!!Wortbedeutung!!!

DER Apfel[bearbeiten]

Es sei denn, Das war ein Druckfehler und es geht um Stahrstuhl-Feigen und nicht ums In-Den-Fahrstuhl-Steigen..?

Wie ich schon sagte, ess Seiden. Die sind gesund.

BITTE WAS?????[bearbeiten]

Na ja, egal. Schließlich müssen SIE sich damit rumquälen.
Ich bin erstmal wech.