Frage:Warum sehen 8-D und Anna Waffel so aus wie Andrea Nahles und Martin Freeman?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

https://stefmarian.files.wordpress.com/2015/07/cropped-header_maria_und_junior1.jpg

Alarmkamel.gif

Frage:Warum sehen 8-D und Anna Waffel so aus wie Andrea Nahles und Martin Freeman? (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.

Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.

Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.


Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge

Wo ist der Witz? --2A0A:A541:CDA2:0:6DC8:8D1D:FE95:488B 13:16, 11. Okt. 2020 (NNZ)


Dito. Vermutlich Spam. --Wüstenspitz (Diskussion) 14:07, 11. Okt. 2020 (NNZ)

Kamillo[bearbeiten]

Wenn dann Insider-Spam, denn wer außer mir und noch ein paar andere Altkamele kennt noch 8-D und Anna Waffel?