Frage:Warum sind alle Mädchen immer so begeistert, wenn ich ihnen meine Briefmarkensammlung zeigen will, aber wenn es ernst wird, scheint sie selbst der postfrische 1973er Wohlf…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Warum sind alle Mädchen immer so begeistert, wenn ich ihnen meine Briefmarkensammlung zeigen will, aber wenn es ernst wird, scheint sie selbst der postfrische 1973er Wohlfahrtsmarkensatz nur noch zu langweilen?

8-D[bearbeiten]

Also hörrma. Erst die besterhaltenste teuerste Gscheidle-Marke versprechen - und dann sowas! Warum musstu Dich als Laie auch auf Philippinen, äh Philaeninnen, Philatiotistinnien, verdammicht.. Briefmarkensammlerinnen zu spezialisieren versuchen!? Zumal das Briefmarken als Solches ja schon brutal genug ist.

TM?![bearbeiten]

Nimm es mir bitte nicht übel, aber mir scheint, deine Strategien bezüglich Damenwelt stammen auch von 1973. Heutzutage muss man da schon mit mehr Raffinesse vorgehen. Ich meine, postfrische Wohlfahrtsmarken hat mittlerweile jeder. Es muss natürlich keine blaue Mauritius sein. Die ist eh überbewertet und passt vermutlich auch farblich nicht zur Wohnzimmereinrichtung. Aber versuch es zum Beispiel mal mit einer kleinen aber feinen Sammlung zur frühen Postgeschichte des unteren Oberägyptens. Da werden dir die Mädchen die Türen einrennen!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Na-weil postfrische Mädchen jg. 72 halt so Wahnsinnig selten geworden sind... die meisten sind schon längst gestempelt und wissen was du Ihnen so antun willst...(Gääähn)