Frage:Warum sind die Buchstaben auf der Tastatur in dieser komischen Folge und nicht alfabetisch.

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Das ist keine NoWikipedia icon.pngkomische Folge, sonderm Eiverbibb'sch.

Olles Gärtnerkamel[bearbeiten]

Warte mal ab: Alfalfabeete werden immer beliebter! NoWikipedia icon.pngDie Hülsenfrucht ist gut für den Boden, und sie ist ja sooooooo gesund. Hach!

ChristianSpielvogel[bearbeiten]

Hey ,

das ist ganz Einfach das liegt an den alten Schreibmaschinen , die haben diese Schlagbolzen wo die Buchstaben drauf sind. beim Schreiben wurde darauf geachtet dass die Bolzen beim Schreiben sich so wenig wie möglich berühren,und nicht verklemmen. Bei einem schnellen Anschlag kann es passieren das zwei Bolzen sich verkanten , und stehen bleiben. Das ist aber nicht weiter schlimm , und später ist man dabei gebleiben, Heutzutage kann man seine Tastatur auf die Eigenen Wünsche Programmieren.

Alles Gute

Christian Spielvogel