Frage:Warum sind die Kamele mit ihrem Möh und Mööepp noch keine Superstars der schrägen Kammermusiksaalohrenabfallultrapunkmusik alias "Neue Musik" ???

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kamel[bearbeiten]

Ganz einfach: John Cage hat sie alle in seinen Käfig gesperrt.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

viel zu altbacken. Glasstäbe sägen, Schrauben in den Vordersitz dübeln, spitze Schreie ausstoßen, wenn man selber eine Schraube durch den Sitz gebohrt kriegt. Dann kommt man so langsam in die Nähe des Originellen.

Zum Beispiel: <klirr> <quietsch> <ratterratterratter> <"IEEEEH">

So klingt das schön.

Saharasani[bearbeiten]

Weil Georg Kirschweins Mööepsodie in Möh noch nicht uhr-aufgeführt wurde! Giörgy Kameligentys Gedachte Sinfonie ist noch problematischer: Sie ist noch nicht mal uhr-ausgedacht. Hanns-Werner Henzes dystopische sümpfonische Dichtung Trampeltiere im Gartenzwergladen steht sogar schon auf dem Index, bevor sie uhr-aufgeführt ist und es ist fraglich, ob sich ein Dirigent als Freiwilliger dafür findet.