Frage:Warum stehen die ganzen Ascher direkt vor der Eingangstür, statt ein paar Meter weiter seitlich davon, sodass der Qualm nicht reinzieht?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

WiMu[bearbeiten]

Damit die pösen Raucher nicht im Regen stehen müssen beim Rauchen, aber trotzdem "draußen" Rauchen. Ich spreche da aus Erfahrung.

Igor[bearbeiten]

Damit Raucher nicht die Zeche prellen können..wenn der Ascher in Nichtqualmweite stehen würde, machte man denen dett doch viel zu leicht..trauen würde ich den Quarzern nich, man weiß doch, dass Süchte meist durch kriminelle Handlungen finanziert werden.. ;) ;P

8-D[bearbeiten]

Na die Frage beantwort es doch fast schon: Damit der Qualm reinzieht! Wäre total ungerecht, wenn den nur die Raucher einatmen müssten. Dann lachten sich die andern ins Fäustchen, dass die Raucher zu früher sterbenden impotenten krebskranken Althäutern mutieren, während sie fein raus sind. Da wäre was los! Alles würde im Chaos versinken.