Frage:Warum werden hier immer nur die letzten Änderungen angezeigt und nicht z.B. die vorletzten oder zufällig ausgewählte Änderungen? Das wäre doch viel gerechter!

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

8-D[bearbeiten]

Außerdem wäre hier dann plötzlich viel mehr los und die Kamelo mit einem Schlag sommerflautenfrei. Eigentlich gibt es nicht einen vernünftigen Grund, ausgerechnet immer nur die letzten Änderungen aufzulisten. Interessant wäre auch eine Retrowoche, in der die ersten Änderungen aufgelistet würden. Oder Kamelochaostage, in der nur Troll-Änderungen gezeigt würden usw. etc. pp. Das wäre definitiv innovativ.

Igor[bearbeiten]

Dann könnte man z.B. zum Totensonntag/Volkstrauertag nur die beerdigten anzeigen..und zu Halloween dann nur die wiederausgebuddelten..Gnome-face-wink.svg

8-D[bearbeiten]

Außerdem könnte man während der Elitewoche die besten Änderungen präsentieren.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Weil die letzten IMMER die ersten sein werden, die angezeigt werden und die ersten die letzten (ääätsch!), das gilt von Lothar-Matthäus Evangelium (so sprach er um 19,30 !) bis zur StvO und wird sich so schnell auch nicht ändern !