Frage:Warum wird Erich von Dänikens Idee der Präastronautik ausgelacht, während man immer wieder Sci-Fi-Filme sieht, in denen Astronauten der Erde zu rückständigen P…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Warum wird Erich von Dänikens Idee der Präastronautik ausgelacht, während man immer wieder Sci-Fi-Filme sieht, in denen Astronauten der Erde zu rückständigen Planeten fliegen?

Kamelurmel[bearbeiten]

Ja, da war mal Besuch vom Exoplaneten Ka-am-Elus. Vor 100.000.000 Jahren. Ein hungriger Tyrannosaurus machte sich über die leckeren Kamele von dem Planeten her. Dann wurde der Saurier auf den Planeten gebeamt. Dort fraß er sämtliche weiteren intelligenten Bewohner, allesamt Kamele.

84.62.117.199[bearbeiten]

Da beißt sich die Katze in den Schwanz: Hier landen alle naselang Typen aus der Zukunft! -... die sind aber gleich wieder weg, weil dieser Planet zu rückständig ist.