Frage:Was denkt ihr, was wäre, wenn die Erde von Menschen beherrscht wird und Kamele keine Rolle mehr spielen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

2.246.133.165[bearbeiten]

Ein Kamelisches Dorf namens Kamelobane in Kamelutschistan leistet Widerstand bis zum letzten Kamel. Das fängt dann an zu singen, und es regnet, und hört nicht mehr auf!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Ein Guter Rat: Du solltest aufhören Splattermovies zu gucken, bevor dein letzter Höcker Matsch ist !

Igor[bearbeiten]

Siehste doch,was gerade so passiert..Wenn sich allerdings die Kamelheit vereinen würde und gesamtlich gegen die Dusseligkeit antrampeln würde, wär das Ruder vielleicht noch rumzureißen..

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Es ist schon zu spät. Soeben habe ich einen Menschen gesehen, der sich Mehl gekauft hat. Kamehl + Mehl = 0. Sie löschen uns aus!