Frage:Was ist eigentlich der Sinn eines Campingwagens? Also welche Vorteile hat es, dass ein Wagen rumfährt und irgendwelche Cams anpingt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
WikiLogoApplwThumb.png
Die Kamelopedia hat etwas Passendes
dazu: Campingwagen

Kamelurmel[bearbeiten]

Es gibt sogar Campingplätze, wo sich all die Wagen treffen. Dann wird eine Pingparty gefeiert, das ist eine Vorstufe einer Netzwerkparty, eher experimentel, meist von nicht so begabten Netzwerkadministratoren veranstaltet. Man freut sich miteinander, dass wenigstens Pingen geht. Dann werden wenigstens keine Killerspiele gespielt.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Der Ursprüngliche Sinn und Zweck bei der Entwicklung von Campingwagen war ja ehedem die Mobile Entsorgung von Kaasköppen, deren Mindesthaltbarkeitsdatum bereits abgelaufen war...aber dann machte das ganze plötzlich auch noch den Frau Antjes mit Frischesiegel plötzlich Spaß- und jetzt hat Rest-Europa den Salat!