Frage:Was ist eigentlich eine Riesterente? Stockenten, Krickenten, Pekingenten und Badeenten kenne ich ja, nur eine Riesterente ist mir noch Nie begegnet!

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Das ist eine Ente, die vom lieben Gott eine Zulage erhalten hat. Diese besteht aus einer zusätzlichen Lage Deckfedern des Federkleides.

HarryCane[bearbeiten]

Klick! Sowas weiß man doch! Allgemeinwissen.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Die Riesterente ist eine Echte Ente - wer an Sie geglaubt hat, wird am Ende dumm dastehen- SEHR dumm !!

Igor[bearbeiten]

Dieses Vieh ist dett einzige Tier, wo hinten nix bei raus kommt, egal wie viel man dem auch vorne reinfüttern tut... Es wurde angeblich in einem Genlabor, im Auftrag des Ministeriums für Desinformation und Volksberuhigung entwickelt und fand großen Anklang im Schildbürgertum..

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Riesterente ist der Deckname des nachaktiven Kamellenreihers, der seine Hochzeit nachts zwischen dem siebten und dem dreiundzwanzigsten Bier hat. Ursprünglich stammt der schräge Vogel aus Polonäsien, ist aber inzwischen auch im Rheinland heimisch. Ährlisch, ischwör!