Frage:Was ist nur mit meinem Hündchen los? Es war immer lieblich und leise. Wenn es wirklich mal bellte, dann nur glockengleiche Jingle Bells. Doch urplötzlich entgranteln …?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Was ist nur mit meinem Hündchen los? Es war immer lieblich und leise. Wenn es wirklich mal bellte, dann nur glockengleiche Jingle Bells. Doch urplötzlich entgranteln sich seiner Kehle nurmehr gar unflätige Hells Bells von der Art, die ich besser hier nicht wiedergebe. Bin verzweifelt und bitte drängend um Hilfe.

Besorgtes Fragekamel[bearbeiten]

Warum hilft denn Niemand??? Ich habe Angst!!!! Schaut doch selbst:

Monsterdog.gif

Igor[bearbeiten]

Jetzt hab ich auch Angst! Ich glaube da ist irgendwas bei einem genetischen Experiment schiefgelaufen..Außerdem lässt Du deinen "Hund" wahrscheinlich immer satanistische Heavy-Metal-Musik hören und Killerspiele spielen..und dett haste nu davon..Da gibts eigentlich nur noch eine Lösung, in Transsylvanien unauffällig ausm Flugzeug fallen lassen, dett gruselige Machwerk..

Beruhigtes Fragekamel[bearbeiten]

Danke für den rettenden Hinweis! Ich habe eine recht bewegte Nacht hinter mir, denn ich musste die ganze Zeit das Hündchen mit einem spitzen Pfahl davon abhalten, mir an die Kehle zu springen, nachdem es innerhalb weniger Sekunden die drei Nachbarkatzen und den Hamster in Dörrleichen verwandelt hatte. Zum Glück hatte ich auf die obige Antwort hin sofort den Pfarrer konsultiert, denn der hat offenbar Erfahrung mit transsylvanische Lebensformen, zumindest hat er ne Menge Bücher darüber. Dem Himmel sei Dank erschien der dann auch entsprechend gerüstet: Er hatte eine Weihwasserpistole dabei und hat das Kerlchen zusätzlich mit Teufelsaustreibungsformeln in Schach gehalten. Auf sein Anraten hin habe ich zwischen den Hunde-Attacken dann die ganze Zeit verzweifelt versucht, per Hufy einen Kumpel aus dem Schlaf zu reißen, der Zimmermann ist. Was für eine Zerreißprobe, bis der endlich ranging. Der kam dann mit seinem Gesellen vorbei und die zwei haben auf Anweisung des Pfarrers dann in aller Hektik versucht, einen Hundesarg zu zimmern, den es vor dem Morgengrauen fertigzustellen galt. Das klappte haarscharf und kurz vor dem ersten Sonnenstrahl ist das Hündchen dann urplötzlich ganz entspannt da hinein gekrochen. Wir haben dann schnell jede Menge Knoblauch und geweihte Kreuze hinterhergekippt und das Ding mit Silbernägeln dicht gemacht. Der Pfarrer meint, das Hündchen würde dadurch erstmal Ruhe geben, es sei aber keine Dauerlösung. Jetzt sitze ich gerade in einem kleinen Flieger über Transsylvanien, unter mir schält sich ein schwarzes Schloss auf einem hohen Berg aus der Wolkendecke. Der Hundesarg ist an einem Fallschirm angebracht. Da klafft schon der Schloss-Innenhof, es wird Zeit, sich von dem kleinen Racker zu verabschieden. *schnüff*

Kamillo[bearbeiten]

Igor! Hast du dem Hund eines deiner Gläschen zu trinken gegeben??? (Dann ist da nix mehr zu machen!)

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Kamillo... JA- ich denke Igor hat dem armen Kerl ein Gläschen Milupa oder Alete gegeben- aber halt leider gleich von dem ganz starken 50% Zeug das er für sich selbst auch bevorzugt- da ist dann tatsächlich nichts mehr zu machen !  ;-))

Nach weiteren Antworten suchendes Fragekamel[bearbeiten]

Ich habe den Sarg mit meinem Hündchen gestern zwar traurigen Herzens, aber erfolgreich in Draculas Schloss-Innnenhof abgesetzt und es gestern Nacht ganz knapp aus Transsylvanien rausgeschafft, verfolgt von einer Horde riesiger blutsaugender Fledermäuse. Zum Glück war der Pfarrer mit an Bord und hatte rechtzeitig die Luke mit dem Weihwasser geöffnet. Alles gutgegangen also. Und jetzt einmal zu Euch. Ich lese hier Anspielungen auf gewisse „Gläschen“. Der Pfarrer erklärte mir, dass der Hund in der Tat durch etwas infiziert worden sein muss. Hat hier etwa irgendwer meinen Hund vergiftet oder weiß Näheres darüber? Gibt es vielleicht sogar ein Gegengift?