Frage:Was macht man gegen das ständige Gefühl in einer Frage nicht alles gefragt zu haben ... irgendwas wollte ich doch noch fragen ... was war das noch mal?
Man stellt eine weitere Frage. Und wenn das Gefühl dann immer noch vorhanden ist, wieder eine weitere Frage, und noch eine Frage, und noch eine Frage ....