Frage:Was passiert ab jetzt mit den Ketzern, die wahrheitsgemäß behaupten, die "Große Koalition" sei ja garnicht groß?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamillo[bearbeiten]

Geteert, gefedert, auf die Streckbank, Augen geblendet, an den Pranger, mit Kameldung übergossen, gefesselt, an den Füßen gekitzelt, kalte Dusche, Waterboarding, Einzelzelle mit Edelstahlmöbel, endlos Licht an/aus, superlaute Volksmusik, Lebertran einflößen, auspeitschen, rädern, Stupidedia vorlesen bekommen, ...

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Das muss man doch nicht ernst nehmen. Wenn dort die größten Kamele sitzen, ist das eine sehr große Koalition!

DAS Kamäl[bearbeiten]

Also von den Kamelitikern bekommen sie den Ketzerhut, und von dem ganzen Rest kostenlose selbstgemachte Marmelade. Wieso, weiß ich nicht. Da muss schon jemand schlaues gefragt werden...