Frage:Was wollen denn die Jungkamele da aufm Empfangssbild mit Tröte und Saxophon ? Die haben doch von Tuten und Blasen keine Ahnung !

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trampel[bearbeiten]

Wo sind die denn jung? Die sind allenfalls geliftet. Aber wo sind die denn überhaupt? Was für ein Empfangsbild?

95.112.50.121[bearbeiten]

Na die am Eingang, die einen diese Woche auf der Kamelo "begrüßen"- also DIE, die einen auf son Kamelisches Jubiläum aufmerksam machen sollen- das SIND doch Kamele...? Oder ist das Dieter Bohldung nach dem gelungenen 20.en Lifting ??

Igor[bearbeiten]

Aber wenn man keine Ahnung hat, dann hilft doch nur üben,üben,üben! Und Kamele sind in keinem Fall mit Dieter Pohlen zu verwechseln,sondern immer! die hübschere und intellentere Alternative.!FRECHHEIT, SOLCHE BEHAUPTUNGEN!

Kamillo[bearbeiten]

Ich kann Luftballons aufblasen bis ich platze und aus der Unterhose tute, also was willst du?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Kamillo... Was wir wollen? Na-dass du das nicht bei der Behauptung bewenden lässt... LOS- vormachen, Hauptsache, die Luftballons bleiben heil !