Frage:Weil sich die Dinge zur Zeit so rasant entwickeln: Kommt die Machtergreifung in diesem Jahrhundert nun doch schon vor '33?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Nein. Machtergreifung hat eine Quersumme von 155. Das kommt nach 33.

Somit ist frühestens 2171 mit der nächsten Machtergreifung zu rechnen. Bäs dahän bleibän dä deutschän Taschänrächnärrrr entärrrnational!

Kamelurmel[bearbeiten]

Die Machtergreifung von Horst Seehofer erfolgt noch in diesem Jahr. Erster Hurrapatriot auf seinem Weg zur Macht wird natürlich Sigmar Gabriel sein. Markus Söder erbt natürlich den bayrischen Landesherrensessel und wird nach einem Marsch zur Feldherrenhalle dort vor dem versammelten Volk unter dessen unablässigem Jubel seinen ersten Pups in den Sessel tun.