Frage:Welche Worte hättet ihr an Armstrong Stelle gesagt, wenn ihr als erstes auf dem Mond wärt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Ich bin ein Mondaminer

Igor[bearbeiten]

Hier hätte aber och schon mal wieder jemand Staub wischen können..

Dufo[bearbeiten]

Ein kleiner Schritt von einem Kamel und ein großer Sprung für die Kamelherde

Armstrong sagte:

One small step for a man, one giant leap for mankind.

Kamelokronf[bearbeiten]

Ich habe einen Traum, dass eines Tages kleine Mondkinder und kleine Erdkinder sagen werden: Mit Verlaub, Herr Präsident, wir sind das Volk, und das ist auch gut so. Ich habe fertig.

146.140.252.239[bearbeiten]

"I hope that they never find out, that this is just a set"

Kamelurmel[bearbeiten]

  • Ich: "Ich wünschte es wäre Nacht und die Kamelwutz käme und wischte Staub."
  • SIE: "Kamelurmeliii!"

Kamel Walter[bearbeiten]

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

Johnny[bearbeiten]

Ich bin ein Bärliner!

Kamel Nachtwache[bearbeiten]

Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.

Bugpuppet[bearbeiten]

Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen.

Atreju[bearbeiten]

Im Prospekt sah es aber viel schoener aus. Strand ist da - aber wo ist das Meer dazu?

Bug[bearbeiten]

Nichts hätte ich gesagt, der Mond hat schließlich keine Atmosphäre, da hätte ich mir meine Luft lieber gespart. Außerdem wer sollte einem da oben schon zuhören ....

87.162.238.178[bearbeiten]

Ich habe den Weg nach Indien gefunden.

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Hätte ich mich nur nicht für dieses Himmelfahrtskommando gemeldet!

Kamelexpo[bearbeiten]

Sieht aus wie in der Wüste.

Bomb1992[bearbeiten]

Hier ist's stinklangweilig! Man bringe mir den Mondnarren!

Matzescd[bearbeiten]

Ah... Schöne frische Luft hier. Visier auf und tief durchatmen

Kamillo[bearbeiten]

  • Navi, bist du sicher, dass wir vorhin richtig abgebogen sind?
  • Das ist ja hier nicht auszuhalten, ich mach mich dann mal wieder aus dem Staub!

Igor[bearbeiten]

Stinkt ganz schön nach Käse hier..Meine Güte, da passen ja Deine Füße gut dazu!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

1.)Ach wär ich Dussel doch im Dorf geblieben... 2.)Kein Kamel tauscht seine Heimatwüste gegen

   so was hier - aber ich ...

Karl Mayl[bearbeiten]

Erst wenn der letzte Mond-Baum gerodet, der letzte Mond-Fluss vergiftet, der letzte Mond-Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man auf dem Mond nicht leben kann.