Frage:Welche kosmetischen Operationen kommen bei Kamelen am häufigsten vor und, zahlt das eigentlich die Wüstenersatzkasse ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

siehe mal hier ..is aber alles privat und keine Leistung der KEK..

Matzescd[bearbeiten]

Höckervergrößerungen als "Zusatztank" aber natürlich auch weil die Jungs drauf stehen

Kamelurmel[bearbeiten]

zur Zeit sind Scherenhufe der letzte Schrei

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Lidstraffung und Lippen aufspritzen sind jedenfalls eher verpönt unter uns "Native-Camels" ! Und, der Typ der sich MIR jemals mit einer Botox-Spritze nähern möchte...der sollte sich vorher fragen ob sein Magen die Spritze als auch das Botox zu verdauen in der lage sind...!  ;-))

Kamillo[bearbeiten]

Tiefer legen, Spoiler, Breithufen, mehr Hubraum (Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum!), Rennaufkleber, Reitgeschirr aus Schlangenhaut, "Böser Blick", Wüstenfuchsschwanz an der Antenne und Sonderlackierung. Ist doch klar!