Frage:Welches ist das längste sinnvoll die aktuellen Zeitläufte beschreibende Langwort als Antwort auf diese Frage?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

79.91.113.116[bearbeiten]

Trumpäraverendungszeitraumskamelopediaunsinnsanfrage?

Wüstenspitz[bearbeiten]

Wenn mir einer erklärt was Zeitläufte sind wüsst ich es vielleicht.

Nein das war die Antwort auf die Frage! Umfassender Gehirnmatsch. Oder auch Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh! --Wüstenspitz (Diskussion) 20:09, 28. Jan. 2021 (NNZ)

Saharasani[bearbeiten]

Wikipedianergehirvermatschungsbürokratenspielwertherleidensteigerungsindexsteigerungsrekordbeweisspendenaktionsrekordergebniscoronapartyhengsteinfanglasso?

Kamelurmel[bearbeiten]

Marsinvasionstruppenabwehrroverunterstützungskamelkarawanendivisionscameladantenschirmmützenlamettaglanzblendangriffstaktikspielchensandkastensimulationsappprogrammiernerdherdenintelligenzförderungsmaßnahmenkatalogseitenumblätterautomatengelenkschmierölkännchenfüllservicewüstenfuchsbauunternehmungspleitenverhinderungssonderhaushaltsrückstellungsländerfinanzausgleichsgenehmigungsverfahrensverkürzungsbedenkentragungsantragsformulardruckerei