Frage:Wenn 800.000 Wikipedianer aus aller Welt in die Kamelopedia flüchten, welche Folgen hat das für unser Wiki?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Wir müssen dann in Traglufthallen auf dem Tempelhofer Feld BER eine Massenkamelisation von mindestens 8.000 Wikipedianern pro Tag hinkriegen.

Charly Whisky[bearbeiten]

Da entwickeln wir hier eine großartige Willkommenskultur.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Dazu ist unsere Oase viel zu klein. Wenn die unsere heiligen Hallen beschallen und unsere Annalen mit ihrem zweibeinigen Halbwissen fluten, sind wir am Arsch.

8-D[bearbeiten]

Dass wir dann ein paar schöne große Server für unsere neue Wüste haben und viele Leser. Die Domain ist immerhin weit bekannter als unsere.

Igor[bearbeiten]

Ich glaube es gibt dann eine Menge Penisbilder mehr zu bestaunen..und unseren Überarbeitungs/Löschantrag "Kuhdorf" müssen wer wohl och erstmal öfter einsetzen..aber ansonsten..wenn die ihren Stock ausm Hintern ziehen "Willkommen in der Herde"! Vielfalt is immer klasse, da kann man sich nämich dett beste aus nem größeren Pool aussuchen..Größere Höcker,schönere Pyramidenarchitektur, perfektere Hufpflege und lecker neue Kochrezepte..

Kamillo[bearbeiten]

Dann hab ich viel zu tun, überall {{moin}} reintippen. Bezahlt dann Kamelopedia mich eigentlich für Fingerkuppenabnutzung?