Frage:Wenn Bayern nicht zu Deutschland gehört, wer wird dann deutscher Meister beim Fussball?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

2.246.138.89[bearbeiten]

Bayern gibt es nicht mehr. Durch eine feindliche Übernahme wurde es gerade zum Herzogtum von und zu Dr. h.c. Guttenberg. Ministerpräsidentin wurde Gabriele Pauli. Hauptstadt ist jetzt Pullach. Dort wird auch die Geheimdiensttechnik entwickelt, die fortan das Herzogtum zum Exportweltmeister machen soll. Derweil ging auch die Borussia Dortmund AG pleite, denn kurz vor dem Putsch wurde ihr Bayern München zur feindlichen Übernahme angeboten. Beide Vereine sind nach der Pleite nun maximal noch in der Verbandsliga vertreten. Der noch geschäftsführende Uli Höneß hat folglich als letzte Amtshandlung ein Paket Verbandsmaterial bestellt.