Frage:Wenn Gott nicht will, daß der Mensch an Seiner Schöpfung herumspielt, warum hat er dann die Gentechniker erschaffen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sockenzombie[bearbeiten]

Auf seine alten Tage ist Gott schwerhörig geworden. Als ihm der Antrag auf die Erschaffung vorgelegt wurde, hat er "Gähntechniker" verstanden und vorschnell unterschrieben.

Kryptonym[bearbeiten]

Er wollte die Arbeitslosenquote damit unter 10 % drücken.

WiKa[bearbeiten]

Die Gentechniker haben in der Schöpfung eine ähnliche Funktion wie der biblische Apple, sie sind Sinnbild von Versuchung und Widerstehung. Derzeit sieht es so aus als würde sich die Geschichte mit dem Apple wiederholen, was wiederum die mangelnde Lernfähigkeit seiner Kreatur unter Beweis stellt. Zu diesem thema soll er aber noch ein paar Wetten zu laufen haben, wie viele Male seine Kreatur denselben Fehler wiederholt.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Klasse gekontert, Wika! Und ich dachte schon, ich hätte 'ne schwierige ketzerische Frage gestellt! Da seh ich jetzt ganz schön alt aus! :))
Übrigens - der päpstliche Nuntius für Internetfragen sucht noch bibelfeste Mitstreiter für die Beantwortung philosophischer Fragen - im Sinne des Heiligen Stuhls zu Rom!
Ich hab selber schon mal etwas Material zusammengestellt, in meinem Artikel vom Februar 2011: http://kamelopedia.net/index.php/News:2011-02-18_%E2%80%93_Astronomen_des_Vatikamelan_entdecken_sensationelle_Enth%C3%BCllungen