Frage:Wenn Schrödingers Katze in einen Kühlschrank gesperrt wird, ist dann das Licht an oder aus?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Das ist völlig unnötiges Kittynapping! Wenn Du sichergehen willst, dass das Licht aus ist, dann schraub halt die Birne raus!

Igor[bearbeiten]

Is doch ganz einfach..Ist die Katze tot, ist auch das Licht aus..Lebt se hingegen, wird durch die statische Aufladung des Katzenfells, welche bei Reibung des Tieres an eingelagerten Käseverpackungen ensteht, dett Kühlschranklämpchen betrieben.

Sockenzombie[bearbeiten]

Viel interessanter ist doch die Frage: Wie erkennt man, dass eine Katze im Kühlschrank war?
@Sockenzombie..die Milch is alle?Igor (Diskussion) 13:43, 10. Mär. 2015 (NNZ)

Kamillo[bearbeiten]

Drinnen oder Draußen?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Wenn meine Katze in einen Kühlschrank gesperrt wird, ist nullkommanichts die Milch alle und die Sahne sowieso... und von meine Fischkonserven mal gar nicht zu reden und zwar ganz egal obs da drin Hell oder Dunkel... Sag mal- willst du mich etwa Ruinieren ?

Scheißefresser[bearbeiten]

Das Licht im Kühlschrank ist immer an, binärlogisch eins.